Networking your Galaxies



Willkommen

Die Deutsche SpaceCargo ist ein deutscher StarCitizen-Clan und wurde aus dem Star Citizen HQ heraus gegründet. Die DSC stellt ein Handels- und Transport- Unternehmen mit eigener Security dar. Im Laufe der Zeit gesellten sich weitere anderweitige Spezialisierungen wie Rohstoffförderung und Erkundung zum Kerngeschäft hinzu

Die Richtlinie der DSC ist es, die spielerischen Möglichkeiten von Star Citizen so weit wie möglich abzudecken, ohne der dunklen Seite der Piraterie zu verfallen. Wer uns nicht angreift wird auch von uns nicht angegriffen.

Die Mitglieder setzen sich aus den verschiedensten Altersklassen zusammen und lassen sich einen hohen Spielraum frei, was Onlineaktivität und -zwang angeht. Die Hauptmotivation der DSC besteht darin, nicht der “beste oder erfolgreichste” Clan zu werden, sondern Spaß an der Gemeinschaft und am Spielen zu haben.

Bei der DSC entscheidet jeder selbst wie und wobei er sich beteiligt, damit auch Mitarbeiter mit ein paar Jahren mehr auf dem Buckel und Familie, sich einer Gemeinschaft anschließen können.

Trotzdem setzt die DSC auf eine klare Struktur, bei der auch Piloten, die ein taktisches, Rollen- oder einfach nur ein gemeinschaftliches Spiel wollen, nicht zu kurz kommen.
Auch Rollenspieler sind in der DSC gern gesehen und haben sogar ihren eigenen Ansprechpartner